Viel. Fach. Wissen.

Mit viel Gefühl für Ihre Branche

Der Blick hinter das Zahlenwerk fasziniert ihn. Stefan Zwingmann legt großen Wert darauf, die Bedürfnisse seiner Mandanten und die Abläufe in ihren Betrieben zu verinnerlichen. „Ich möchte ein Gefühl für die Branchen und das Geschäft unserer Mandanten entwickeln“, sagt der geschäftsführende Partner unserer Kanzlei. Seine Kernthemen sind Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung sowie die Digitalisierung von Prozessen in all diesen Bereichen.

Stefan Zwingmann ist in der Gemeinde Wedemark nördlich von Hannover aufgewachsen und hat in Bremen studiert. Im Privatleben schätzt der aktive Springreiter und Pferdezüchter die Ruhe und Natur, die er mit seiner Familie im beschaulichen Lindwedel-Hope (Landkreis Heidekreis) findet.