Stefan
Schulze zur Wiesch

Kluge Strategien dank flexibler Wege

Sein hohes Qualitätsbewusstsein greift in allen Branchen und Firmengrößen. Sein hohes Qualitätsbewusstsein greift in allen Branchen und Firmengrößen. Stefan Schulze zur Wiesch entwickelt für unsere Mandanten flexible Lösungen und kluge Strategien. Die Basis dafür bilden Wertschätzung, Offenheit und Vertrauen. „Ich setze in der Zusammenarbeit auf Gemeinsamkeiten“, sagt der SK3-Partner. Stefan Schulze zur Wiesch hat sein Metier von der Pike auf gelernt. Er bringt bei uns viel Erfahrung in der individuellen Betreuung von Unternehmen und Konzernen ein.

Stefan Schulze zur Wiesch mag das Reisen und die Kunst. Er liebt seine Frau, ist vernarrt in Tiere und himmelt Borussia Mönchengladbach an. Das Mitfiebern mit dem traditionsreichen Fußballverein seiner ursprünglichen Heimat kann ihm ein gesamtes Wochenende wahlweise veredeln oder verderben.