Viel. Fach. Wissen.

Ihr umsichtiger Begleiter

Zuhören, verstehen, mitdenken, vorausblicken: Markus G. Schmieta berät auf Augenhöhe und mit viel Weitblick. Er steht seit mehr als zwei Jahrzehnten an der Spitze unserer Kanzlei und versteht sich als loyaler Partner des Mandanten. Sein Blick auf das Große und Ganze unterstützt kleine Firmen sowie den Mittelstand dabei, sich zu entwickeln und Ziele zu erreichen. Markus G. Schmieta ist ein umsichtiger Begleiter, wenn es um rechtliche und steuerliche Aspekte geht.

„Tue, was du tust und tue es ganz“, lautet sein Lebensmotto. Markus G. Schmieta packt die Dinge an und gestaltet gerne. Er ist sehr aktiv – beim Tennis, in der Kommunalpolitik und natürlich als Vater von drei Kindern. Familie Schmieta fühlt sich in der idyllischen Gemeinde Wedemark sehr wohl.