Viel. Fach. Wissen.

Aus Chancen werden Lösungen

Ein gutes Zusammenspiel ist garantiert! Andre Böke ist im Dialog mit unseren Mandanten von der ersten Minute an auf die Umsetzung der aufgeworfenen Themenstellung fokussiert. Er kommuniziert offen und analysiert schnell. Der erfahrene Betriebswirt entdeckt Chancen und entwickelt Lösungen für den Mittelstand, die sich zeitnah realisieren lassen. „Ich bin ein proaktiver Problemlöser an der Seite des Mandanten“, sagt der Experte für Sanierung, Restrukturierung, Corporate Finance, Due Diligence und Reporting. Sein Fachwissen wird schnell zu einem Mehrwert für den Mandanten.

In einem Punkt hat Andre Böke ein wenig an Tempo eingebüßt. Seiner Zeit als aktiver Handballer folgt die passive Rolle des Zuschauers. Dafür bleibt ihm im heimischen Hannover mehr Zeit für die Familie und gemeinsame Reisen.